Kommentare: 10
  • #10

    Andi Pumilia (Dienstag, 16 November 2021 17:20)

    ........ also, näbscht dem, dass es ächt spitzehaft schmöckt, muess ich amerke, dass das Oliveöl
    en Nitratwert, chliner 0,01% hät.... !!!!
    Wältklasse !!! Einzigartig. Danke euch und säg dim Partner er söll mol chli schaffe, ned nur umestoh.... :-) :-)
    Gruess Pumi

  • #9

    L.K. (Donnerstag, 27 Juni 2019 16:07)

    Ausgezeichnetes Olivenöl von toller Qualität! Würde kein anderes mehr nutzen. Der Geschmack ist unglaublich lecker!

  • #8

    P.&M. (Donnerstag, 06 September 2018 10:13)

    Können uns nur anschliessen, das Olivenöl ist ausgezeichnet!
    PS: Würden gerne mal beim Ernten mithelfen �

  • #7

    Evelyn (Samstag, 01 September 2018 11:35)

    Super Olivenöl!!!
    Für mich und vor allem mein Partner kommt kein anderes Olivenöl mehr in Frage!!!
    Danke und liebe Grüsse

  • #6

    M.C. (Donnerstag, 30 August 2018 14:52)

    Immer ein gutes Mitbringsel, das sehr geschätzt wird, Danke!

  • #5

    LMW (Dienstag, 15 März 2016 22:48)

    Das Olivenöl ist ausgezeichnet. Wir geniessen es täglich. Und die Homepage ist ansprechend.
    Herzlich dankend und grüsse.

  • #4

    sandra (Sonntag, 21 Februar 2016 10:08)

    super fein schmeckendes olivenöl. unbedingt weiterzuempfehlen!

  • #3

    Margrit Frei (Freitag, 19 Februar 2016 12:57)

    Ein wunderbares feinschmeckendes natur-wunder-öl. Für feinschmecker und geniesser. Nach jahrelanger haut-behandlungen mit cortison habe ich es nun mit dem öl probiert......und oh wunder es hilft enorm ❤ bin froh und dankbar dass ich dieses öl kennenlernen durfte. Ein herzliches danke dchön an rosanna und an sandra

  • #2

    Pasqualina (Donnerstag, 18 Februar 2016 15:49)

    Ich dachte unser Öl aus Kalabrien ist lecker, aber ich muss zugeben, dass euer Olivenöl ein highlight ist, kompliment, weiter so!

  • #1

    Maria (Donnerstag, 18 Februar 2016 00:13)

    Super übersichtliche Seite und schöne Bilder :-)
    Konsumiere das Öl seit längerer Zeit und es gibt für mich und meine Familie kein besseres! Schmeckt auch perfekt roh auf dem Brot!
    Faire Preise für tolle Qualität.